Jigger Pictures

 

 

Untitled

Wir hatten eine Band und kein Geld, liehen eine Kamera und legten los.
Es entstand das erste Musikvideo zu „Noch einen Tag“. Ich sammelte einige Erfahrungen, schaute mir alle Tutorials im Internet an und rüstete auf. Licht, Filter, Kameras, Objektive.
Inzwischen mache ich nicht nur Musikvideos, bin besser geworden, aber nie Perfekt.


Czes&Smut – Heb ab

Musikvideo 

Making of – Czes&Smut – Heb ab

Die Woche in Schweden bei Weiterweg.de

Es war eine aufregende Woche in Schweden, wo ich für weiterweg.de ein kleines Filmchen gedreht habe und dabei ein Kleines Video pro Tag hochgeladen habe. 6 Stück insgesamt, also viel Spass!






Pottkinder – ein Heimatfilm – der Trailer

Da die anderen Jungs vom Filmteam in Vorbereitungen stecken, hab ich mit Alex den Trailer zum Film bzw zum Crowdfunding gedreht. Bitte geht auf die http://www.pottkinder.com und seht euch die ganze Geschichte an! Vielleicht spendet ihr ja auch was. Ab 9€ geht’s los. 
Making of “ Mehr von mir“

https://youtu.be/1wg7vVpbMEM

 

Vor einiger Zeit haben wir das Video zu dem Track „Mehr von mir“ veröffentlicht. Da es so viel Material gab, hab ich nach einiger Zeit noch ein kleines Making of gemacht. Es haben viele Freunde mitgemacht und Jigger Pictures hat ein nettes kleines Set aufgebaut. Ein Duschvorhang hat als Diffuser fungiert, Baulampen, 2 Tageslichtleuchten und eine Nebelmaschine mit einem Handelsüblichen Ventilator. Es hat allen sichtlich Viel Spass gemacht und Czes von Czes&Smut, hat alle zusammen gestaucht. Der alte Trainer!!! Gefilmt wurde mit einer Blackmagic Pocket Cinema Camera. Jigger Pictures hat alles zusammen gebaut.


 

Haus Noah

Der erste Imagefilm von Jigger Pictures. Ein Film für und über“Haus Noah„, eine Senioren WG.  Ich wollte das herrliche und die besondere Idee hinter der Sache ausarbeiten. Ich hoffe das ist mir etwas gelungen. Hier Ist der Hauptfilm und das Making of.


 

Interview und Schnapps bei der Arbeit.

Pottkinder, ist ein Film von Alexander Waldhelm und soll komplett mit Freiwilligen auskommen. Der Rest soll über Spenden finanziert werden. Ich wollte das ganze etwas bekannter machen und hab ihn interviewt.


 

#alltours Saisonende

Mein Urlaub war die reinste Hölle und da ich bei Regen und Eiseskälte etwas Zeit hatte, hab ich einen kleinen Film zur Beschwerde gedreht. Es war der einzige Tag der noch schön vom Wetter war.


 

Intro – Ollysee

Olli und ich sassen im Studio und die anderen kamen an dem Donnerstag nicht. Ich hatte die GoPro neu und wollte was machen. Also sind wir in den Vorraum vom Studio gegangen und haben da ein schnelles Video gedreht. Ich liebe so schnelle Aktionen. Ich hab mich selbst gewundert das ich bei der kleinen Kamera so ein ruhiges Händchen hatte.


 

Mehr von mir – Pottpoeten

Das erste Video mit der neuen Blackmagic Kamera. Ich hatte noch nicht so viel Ahnung von der Kamera und einwenig Angst bei den vielen Leuten und Einstellungen. Gedreht haben wir in dem Seniorenheim von Mike, der grad noch mitten im Umbau war.


 

The Real Rapship

The Real Rap Ship #1 Aftermovie from Steve Clash on Vimeo.


 

Die Offroad Pistenjäger auf Korsika – Folge 7.2

Die Offroad Pistenjäger auf Korsika – Folge 7.1

Behind the Scenes – Videodreh mit dem Presseclub Oberhausen zu „zu spät“

Die Offroad Pistenjäger auf Korsika – Folge 6

Die Offroad Pistenjäger auf Korsika – Folge 5

Die Offroad Pistenjäger auf Korsika – Folge 4

Die Offroad Pistenjäger auf Korsika – Folge 3

Die Offroad Pistenjäger auf Korsika – Folge 2

Die Offroad Pistenjäger auf Korsika – Folge 1


 

Pottpoeten – First Love

Gedreht wurde mit einer Canon 550D und Baustrahlern. Hat aber irgendwie ganz gut funktioniert.


 

Czes & Smut – T’aime ca feat. Ahidjo & Philozooo


 

Pottpoeten – Gemeinsame Sache

Advertisements