Making of „Mehr von mir“

Veröffentlicht: 3. April 2016 in Uncategorized

Vor einiger Zeit haben wir das Video zu dem Track „Mehr von mir“ veröffentlicht. Da es so viel Material gab, hab ich nach einiger Zeit noch ein kleines Making of zu machen. Es haben viele Freunde mitgemacht und Jigger Pictures hat ein nettes kleines Set aufgebaut. Ein Duschvorhang hat als Diffuser fungiert, Baulampen, 2 Tageslichtleuchten und eine Nebelmaschine mit einem Handelsüblichen Ventilator. Es hat allen sichtlich Viel Spass gemacht und Czes von Czes&Smut, hat alle zusammen gestaucht. Der alte Trainer!!! Gefilmt wurde mit einer Blackmagic Pocket Cinema Camera. Jigger Pictures hat alles zusammen gebaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s